Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 20.10.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wer seinen Erfolg ganz maßgeblich steigern möchte und mehr Geld verdienen will, der sollte über die Nutzung eines speziellen Bots zum Handeln nachdenken. Gerade auf dem Markt für Kryptowährung ist es alles andere als einfach, die ständig wechselnden Kurse im Blick zu bezahlen.

Da der Markt an 24 Stunden und das ganze Jahr über geöffnet hat, ist es einem menschlichen Anleger sowieso kaum möglich, immer zum richtigen Zeitpunkt aktiv zu werden. Eine spezielle Software – wie zum Beispiel die von Bitcoin Trader – bietet hier bessere Chancen.

Der Bot tradet voll automatisch und stützt sich dabei auf eine große Menge an Daten. Diese wurden zuvor in den Bot gespeist, damit ein Algorithmus die Wahrscheinlichkeit für einen Anstieg oder einen Fall ausrechnen kann. Entsprechend dieser Berechnung handelt der Bot dann.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Sinn und Zweck von Bitcoin Trader

Erst vor Kurzem wurde diese Plattform von vielen begeisterten Anlegern aus der ganzen Welt gelobt. Viele meinen sogar, es handle sich um den besten Anbieter, den es momentan am Markt gibt. Dank eines fortschrittlichen Algorithmus dürfen sich Anleger darauf verlassen, dass Entscheidungen auf Basis von echten Daten getroffen werden. Natürlich muss die Berechnung nicht immer richtig sein, doch die Quote spricht für sich.

Anwender haben bei Bitcoin Trader den besonderen Vorteil, dass hier ohne viel Erfahrung oder besonderes Wissen gehandelt werden kann. Deshalb können auch Laien sofort einsteigen und ihre ersten paar hundert Dollar verdienen. Da die Einlagen bei gerade einmal 250 Dollar liegen, müssen private Anleger noch nicht einmal lange sparen, um mit dem ersten Trade starten zu können.

Profitable Trades sind auf diese Weise auch dann möglich, wenn Anleger bisher keine oder nur wenig Erfahrung mitbringen. Da Menschen den Markt nicht den ganzen Tag überwachen können, ist die Nutzung aber auch für Fortgeschrittene sinnvoll, die effektiv Zeit sparen möchten.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (21.10.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 22.10.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das sind die Schöpfer von Bitcoin Trader

Der Mann, der diese Plattform ins Leben gerufen hat, heißt Gary Roberts und kennt sich mit dem Finanzmarkt und speziell der Kryptowährung aus. Es handelt sich um einen erfahrenen Investor, der gerne möchte, dass auch andere Anleger an seinem weitreichenden Wissen teilhaben können.

Genau deshalb hat er diesen Anbieter ins Leben gerufen. Vor allem Anfänger möchte der Schöpfer von Bitcoin Trader auf diese Weise indirekt unterstützen, weil er selbst weiß, wie schwer der Einstieg in das Thema Bitcoin und Co. sein kann.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Populäre Meinungen zur Plattform Bitcoin Trader

Wer es schafft, bereits in den ersten Tagen nach einer Anmeldung mindestens 400 oder 500 Dollar zu verdienen, der kann nur begeistert sein. Natürlich gibt es auch zahlreiche Menschen, welche einem Bot für das Handeln mit Währung extrem skeptisch gegenüberstehen.

Doch wer es selbst schon einmal ausprobiert hat, der weiß: Diese Skeptiker werden niemals Geld mit Bitcoin Trader verdienen und können daher auch nicht eines Besseren belehrt werden.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Dass die Plattform so benutzerfreundlich ist, erleichtert den Einstieg ganz maßgeblich.
  • Außerdem dürfen sich Anleger freuen, weil die Anmeldung nichts kostet. Zudem gibt es keine separaten Gebühren, wie zum Beispiel für die dauerhafte Nutzung des angelegten Kontos. Der Überblick über die Kosten bleibt daher übersichtlich.
  • Der gute Ruf eilt dieser Plattform voraus und das auf der ganzen Welt. Das sollte einige Zögernde überzeugen, dass man hier ruhig einmal sein Glück probieren kann. Eine Garantie für Gewinne gibt es natürlich nie.
  • Weil das Geld sofort ausgezahlt werden kann, darf das zusätzliche Geld sofort verplant werden. Hier müssen Anleger nicht erst lange warten, bis sie ihre Gewinne auszahlen lassen können.

Nachteile

  • Der Nachteil ist in diesem Fall zu vernachlässigen. Es gibt aktuell keine mobile App, weshalb die Software nur über den Browser benutzt werden kann. Dieser Nachteil ist allerdings klein in Anbetracht der Vorteile.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Wer sich eine faire und übersichtliche Software wünscht, der kommt bei Bitcoin Trader auf seine Kosten. Die kostenlose Anmeldung und die verfügbaren Demo-Trades werden auch Skeptiker überzeugen, die sich das Ganze erst einmal in Ruhe anschauen können.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Der Bitcoin Trader ist die globale Nummer eins der Trading-Software für Kryptowährungen.

Demzufolge gibt es keinen vergleichbaren Bot und somit ist der Bitcoin Trader absolut empfehlenswert.