Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 08.07.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wer viel Erfahrung auf dem Markt für Kryptowährung mitbringt, der kann in diesem Bereich sehr große Summen verdienen. Allerdings wird natürlich nicht jeder Anleger über die Nacht zum Millionär – und schon gar nicht, wenn er oder sie nicht über das richtige Wissen verfügt.

Doch auch für Laien ist es möglich, sich zum Beispiel einen attraktiven Nebenverdienst durch das Handeln mit Bitcoin und anderen Währungen zu ermöglichen. Mit dem Anbieter Immediate Edge kann das klappen, indem ein spezieller Bot dem Anleger bei Entscheidungen hilft.

Der Markt für Kryptowährung verändert sich rund um die Uhr, weil die Märkte hier – anders als zum Beispiel bei der Börse – nicht geschlossen werden. Da bietet es sich gleich in doppelter Hinsicht an, sich auf eine spezielle Software zum Handeln von Immediate Edge zu verlassen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Darum geht es bei Immediate Edge

Die Plattform Immediate Edge stellt einen Roboter zur Verfügung, der mit vielen Daten über Märkte auf der ganzen Welt gefüttert wurde. Programmierer haben dafür gesorgt, dass es einen Algorithmus gibt, welcher diese Daten auswertet und seine Schlüsse daraus zieht.

Die entsprechenden Berechnungen dienen dazu, ungefähr einschätzen zu können, ob der Kurs für eine Währung eher steigen wird oder tendenziell sinkt. Davon profitieren die Anleger, welche Geld in die Kryptowährung investiert haben und den Bot voll automatisiert für sich handeln lassen.

Die Software ist so aufgebaut, dass alle Trades ganz ohne das Zutun von Menschen ausgeführt werden. Das spart gerade Anfängern viel Zeit, die sie sonst brauchen würden, um sich in das Thema einzulesen und nach und nach erste Erfahrungen zu sammeln. Dieser wichtige Schritt kann entfallen, wenn sich Anleger voll und ganz auf den Bot verlassen wollen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (09.07.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 10.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das Team hinter dem Immediate Edge

Edwin James ist offiziell der Anführer hinter dem Team bei Immediate Edge. Er kennt sich sehr gut mit allen Themen rund um Finanzen sowie Kryptowährung aus und hat entsprechend sein Wissen einfließen lassen. Motiviert wurde er zur Erfindung von Immediate Edge dadurch, dass er selbst ein großen Erfolg hatte und diesen gerne mit anderen Menschen teilen will.

Besonders am Herzen liegen dem Gründer in diesem Kontext all jene Menschen, die sich eben noch nicht so gut mit der Thematik auskennen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen über Immediate Edge

Viele Personen glauben immer noch daran, dass man vor allem mit harter Arbeit viel Geld verdienen kann. Das mag in manchen Fällen richtig sein, doch es kann nicht schaden, durch den Handel mit Kryptowährung nicht gerade wenig Geld dazuzuverdienen.

Hinter der Entwicklung der Software steckt natürlich ebenfalls viel harte Arbeit. Dieser hat der Gründer allerdings für die Nutzer bereits im Vorfeld übernommen. Das erkennen immer mehr Anleger und nutzen den beliebten Bot für die eigenen Zwecke.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Dass der automatisierte Handel mithilfe von modernen Technologien auf diese unkomplizierte Weise ermöglicht wird, ist per se der vielleicht größte Vorteil bei diesem Anbieter. Doch es gibt noch zahlreiche weitere Pluspunkte.
  • Dazu gehört zum Beispiel, dass der Handel über die Plattform transparent funktioniert. Das bedeutet, dass Anleger die Handlungen jederzeit überwachen und nachvollziehen können. Vor allem Einnahmen und Auszahlungen können immer genau gegengerechnet werden.
  • Sowohl Smartphones, als auch Tablets und PCs oder Laptops werden unterstützt. Auf dieser Weise bleibt das Handeln den ganzen Tag über möglich – und das ganz bequem unterwegs und zu Hause oder im Büro.
  • Die verschiedenen verfügbaren Zahlungsmethoden stellen ebenfalls einen großen Vorteil dar. Unter anderem kann die Einzahlung über eine Kreditkarte, über einen virtuellen Anbieter oder anderweitig erfolgen.

Nachteile

  • Einziger Nachteil speziell bei Immediate Edge: Der Broker kann nicht explizit von Nutzer gewählt werden. Dieser wird stattdessen automatisch über das System zugewiesen.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Unser Test hat ergeben, dass der Immediate Edge Roboter sicher zu steuern ist. Das bedeutet, dass mit dem Bot gutes Geld verdient werden kann. Außerdem ist es ein Beweis dafür, dass das innovative Tool großartig ist.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Wir sind davon überzeugt, dass Immediate Edge ein seriöser Trading-Bot ist. Er schneidet wesentlich besser ab als andere Mitbewerber, Es können aber auch andere Bots gewählt werden.

Immediate Edge hat uns überzeugt und kann bedenkenlos empfohlen werden.